Kommentar schreiben

Kommentare: 30
  • #1

    Kateryna (Sonntag, 24 Juni 2012 22:43)

    Hallo, ihr beiden!
    Ich wollte mich noch ein Mal für das Shooting und die wunderschönen Fotos bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten, und ich würde mich jederzeit zur Verfügung stellen, wenn Ihr interessante Ideen/Mottos haben solltet! ;-)

    Übrigens: Ich finde es gut, dass Ihr endlich eine eigene Webseite habt! Die sieht nämlich richtig schön aus und wirkt inspirierend!

    Ganz liebe Grüße,
    Kati :-*

  • #2

    Hans Jürgen (Montag, 25 Juni 2012 10:36)

    Wer Euch kennt, weiß, dass Ihr stets mit dem Herzen bei der Sache seid.
    Ihr habt immer wieder Ideen und den Mut dazu, die Ideen in die Tat umzusetzen.
    Ich wünsche Euch bei Eurer Arbeit viel Erfolg! Hans-Jürgen

  • #3

    Vanessa (Montag, 14 Januar 2013 20:49)

    Ich bin absolut begeistert von den vielen schönen Fotos, die beim Shooting entstanden sind - ich danke euch!
    Das Motto hat Natascha mit ihrem Make-Up und den Frisuren super umgesetzt und das Shooting an sich hat super viel Spaß gemacht - ihr habt so gute Ideen und Misha das perfekte Auge für eine schöne Kulisse!

    Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal! :)
    Allerbeste Grüße
    Vanessa

  • #4

    Waldemar&Nataliia (Freitag, 18 Januar 2013 22:02)

    Ihr Lieben,

    vom ganzen Herzen – vielen, vielen Dank noch mal für die wundervollen Hochzeitsaufnahmen – eine warmherzige Erinnerung an diesen schönen, höchstaußergewöhnlichen, goldenen Herbsttag, der uns allen riesige Freude bereitet hat – einfach unvergesslich!!! ;-)
    Nataschas Kreativität, ihre Fantasie und der „hollywoodmäßige“ Make-up, muss man einfach erwähnt haben, vereint mit Michas Fähigkeit, den richten Augenblick zu verewigen – der Junge hat es einfach drauf; Er hat indeed das Auge dafür- GREAT JOB!!!

    Best wishes – may the inspiration be always with You!!! ;-)

    With Love,

    Vovka&Natashka

    “Life is not measured by the number of breathes we take, but by the moments that take our breath away.” — Maya Angelou


  • #5

    Jennie (Dienstag, 22 Januar 2013 17:11)

    Hey :)
    Eure Homepage ist echt super geworden ;) Die Fotos sind spitze und man bekommt schöne Einblicke in Eure Arbeiten :)
    Ich freu mich schon auf das Partnershooting im Frühjahr/Sommer :)

    Liebe Grüße
    Jennie

  • #6

    Inna Brailovskaia (Mittwoch, 10 April 2013 15:39)

    Sehr schöne Homopage. Viel Erfolg

  • #7

    Jolana&Michael (Freitag, 27 September 2013 21:55)

    Hallo,
    wir wollten noch ein mal Danke sagen,dafür dass Ihr unsere schönsten hochzeitsmomente auf dem Fotos fest gehaltet habt :)
    schöne Grüße und alles Gute :)

  • #8

    Nadia und Marc (Samstag, 23 August 2014 23:54)

    Lieber Mischa, liebe Natasha - Vielen Dank für die wunderschöne Fotos! Alle Erwartungen wurden übertroffen und glücklicher können wir nicht sein. Es ist fast schon schade, dass man nur einmal heiratet :) liebe Grüße aus Düsseldorf. Nadia & Marc

  • #9

    Nina&Marcel (Sonntag, 31 August 2014 13:43)

    Ihr Lieben!
    Vielen, vielen lieben Dank für eure wundervollen Hochzeitsfotos! Die Fotos und euer rundum Service sind perfekt. Es hat super viel Spaß gemacht euch bei unserer Hochzeit als Fotografen dabei zu haben. Ihr seid großartig und habt für eine tolle Erinnerung gesorgt!
    Danke!
    Nina&Marcel

  • #10

    Ines & Heinz (Donnerstag, 04 September 2014 21:18)

    Wir danken euch beiden für wunderschöne Fotos - ihr habt unseren Hochzeitstag zusätzlich bereichert und habt ein Gespür für die besonderen Momente!
    Alles Liebe
    Ines & Heinz

  • #11

    Elli und Björn (Donnerstag, 25 September 2014 18:22)

    Hallo ihr beiden, wir danken euch vielmals, dass ihr uns an unserem Hochzeitstag begleitet habt. Die Fotos sind wunderschön, einfach unbeschreiblich. Vielen Dank für Eure Mühe und Euer fotografisches Talent. Wir haben uns mit Euch einfach total wohl gefühlt und wünschen euch alles Gute:-))))

  • #12

    Yamile & Philip (Mittwoch, 22 Oktober 2014 12:09)

    Liebe Natasha & lieber Misha,

    vielen Dank für eure wunderschönen Fotos. Sie unterstreichen noch einmal, dass unsere Hochzeit perfekt, idyllisch, fantastisch und romantisch war. Es hat richtig Spaß gemacht und man fühlte sich sehr wohl während des Fotoshootings und der allgemeinen Fotos. Vom "getting ready" bis zum Ende war es einfach nur unglaublich! Ihr macht eine perfekte Arbeit! Wenn wir uns die Bilder ansehen, überfliegen wir den ganzen Tag nochmal im Schnelldurchgang und sind einfach nur überglücklich.
    Vielen herzlichen Dank dafür, wir wünschen euch nur das Beste für alle kommenden Shootings!

    Ganz liebe Grüße
    Yamile und Philip

  • #13

    Julia & Christoph (Sonntag, 04 Januar 2015 13:07)

    Liebe Natasha und lieber Misha,

    wir sind sehr glücklich darüber, euch als Fotografen unserer Hochzeit ausgewählt zu haben. Sehr angenehm und zurückhaltend habt ihr wunderschöne Momente und kleine Details festgehalten, die wahrscheinlich den meisten entgangen wären. Die Art und Weise, wie ihr fotografiert, ist darauf bedacht, das Wunderschöne und Besondere einzufangen. Wir sind begeistert von unseren wunderschönen Hochzeitsfotos.

    Vielen lieben Dank
    Julia und Christoph

  • #14

    Nadine (Mittwoch, 01 Juli 2015 12:32)

    Hallo Herr Kovalov.
    Ich bin durch eine Bekannte die Sie mit ihrer Familie Fotografiert haben auf Sie aufmerksam geworden.
    Ich wollte ihnen eigentlich nur mitteilen das ich restlos begeistert von ihrer Arbeit bin. Gerade die
    Hochzeitsfotografie empfinde ich als sehr schwierig da es sehr schnell gestellt wirkt. Aber bei ihnen sieht alles
    so Natürlich und Wunderschön aus!
    Ich wünsche ihnen weiterhin gutes Licht und tolle Motive!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nadine

  • #15

    Sabrina & Thomas (Dienstag, 15 September 2015 08:38)

    Hey Natascha und Misha,

    es ist jetzt knapp über 3 Monate her, aber wenn wir uns die Fotos anschauen, fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen. Es ist besonders beeindruckend wie Ihr die Emotionen auf das Foto bekommt ohne euch in den Vordergrund zu stellen oder ständig irgendwelche Anweisungen zu geben. Wir haben noch nie jemanden gesehen der so professionell und mit so viel Liebe zum Detail arbeitet. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht! Wir möchten uns hiermit nochmals vom ganzen Herzen bedanken, ihr habt unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. DANKE!!!

    Ganz liebe Grüße

    Sabrina & Thomas

  • #16

    Gregoru (Montag, 11 Januar 2016 19:48)

    Nice Webpage, Continue the excellent work. Appreciate it.
    You have got terrific knowlwdge right.

  • #17

    Maria (Dienstag, 05 April 2016 14:58)

    Liebe Nataha und lieber Misha,
    noch einmal ganz herzlichen Dank. Ihr ward die besten Fotografen die wir uns hätten vorstellen können. Ihr habt unsere standesamtliche Hochzeit sowie unsere kirchliche perfekt begleitet. Eure Bilder sagen mehr als tausend Worte. In diesem Sinne wünsche wir euch noch sehr viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Pantelis & Maria

  • #18

    Julsy (Dienstag, 05 April 2016 22:07)

    Ihr beiden trefft die Stimmung auf den Punkt, kitzelt das Schönste aus den Motiven heraus und habt ein so tolles Gespür für den richtigen Moment, einzigartige Perspektiven und Stimmungen...
    Mit euch fühlt man sich wie bei einem gemütlichen Nachmittagsspaziergang unter Freunden - ganz und gar nicht angespannt wie bei einem Shooting.
    Hoffentlich sehen wir euch bald wieder - sicher zu einem neuen, wunderbaren Ereignis!

    Macht weiter solche inspirierenden, herzerwärmenden Bilder.
    Auf bald!

  • #19

    Sonja&Christian (Mittwoch, 06 April 2016 22:09)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir sind so wahnsinnig glücklich mit unseren Hochzeitsbildern. Ihr habt einfach einen ganz anderen und magischen Blick für die Dinge und schafft es die zauberhafte Atmosphäre in euren Bildern einzufangen.
    Wir hätten einfach nie gedacht, dass wir bei diesem "Weltuntergangswetter" (Regen und starker Sturm) so fantastische Bilder von euch bekommen. Danke :)

  • #20

    Johann & Irina (Samstag, 09 April 2016 11:47)

    Hallo Mischa & Natascha,
    wir wollten uns bei euch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Hochzeitsfotos bedanken. Wir schauen uns die Bilder sehr oft an, die sind wirklich fantastisch geworden, Ihr seid echte Profis und wir sind sehr glücklich, dass ihr uns an unserem Tag begleitet habt!
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfog und alles, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Johann & Irina

  • #21

    Elena (Dienstag, 26 April 2016 05:11)

    Когда мы искали фотографа для нашей свадьбы и увидели работы Миши, сомнений не было! дальше мы уже никого не смотрели! И не хотели смотреть! И до сих считаем, что нам очень повезло с фотографами! (Миша работал в паре со своей очаровательной женой). С ними было очень приятно, весело, легко, ненавязчиво и непринужденно. Они не мучили нас «избитыми» позами, (что для нас в и без этого напряженный день было важно, но в то же время успели поймать все важные моменты, все эмоции и чувства, и нас и гостей. И сейчас, когда смотрим фото, все удивляемся, когда и как они успели такие замечательные кадры сделать! Фотографии получились очень-очень нежные, просто сказочные! И на фотографиях именно мы, а не поставленные в позу, отфотошопленные до кукольного вида, молодожёны. И это здорово, что мы были тем, кто мы есть и такие фото мы и получили. В общем, хотим Мише ещё тысячу раз огромное спасибо сказать! Миша, удачи тебе и процветания! А для тех, кто хочет лёгкие, настоящие, искренние и волшебные фотографии -только рекомендуем!:)

  • #22

    Esther & Volker (Mittwoch, 04 Mai 2016 19:04)

    Lieber Misha,
    vielen lieben Dank nochmal für alles. Die Fotos von dir sind einfach wunderschön und stimmungsvoll geworden. Wir hätten nie gedacht, dass Ende November so traumhafte Fotos im Schlosspark entstehen könnten. Du hast einfach einen super Blick und ein tolles Gespür für den richtigen Moment. Und dich dabei zu haben war einfach entspannt und sehr angenehm. Dank dir haben wir eine ganz besondere Erinnerung an einen schönen Tag, die wir uns immer noch sehr gerne anschauen und daran zurück denken.
    Wir wünschen euch alles erdenkliche Gute sowie weiterhin viel Erfolg und Spaß. Und freuen uns natürlich immer, wenn wir wieder neue, tolle Fotos zum Beispiel von euren Reisen anschauen können.
    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
    Esther & Volker

  • #23

    DJ Berlin (Sonntag, 15 Mai 2016 23:55)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • #24

    Silke&Patrick (Mittwoch, 10 August 2016 09:26)

    Lieber Misha,
    tausend Dank für die wunderschönen Bilder.
    Seit unserem ersten Telefonat und dem darauffolgenden Treffen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Du hast den Tag unserer Hochzeit mit deinen Bildern und Eindrücken, die du darauf festgehalten hast zu etwas ganz besonderem gemacht. Ohne große Worte, hast du die Stimmung und die besonderen Augenblicke an dem Tag perfekt eingefangen. Deine ruhige und Entspannte Art war sehr angenehm und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
    Du hast uns Erinnerungen für die Ewigkeit mit deinen Bildern gegeben, vielen Dank dafür.
    Ich möchte Dir auch das positive Feedback unserer Gäste gerne weitergeben, diese hatten an dem Tag nur lobende Worte für Dich.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg.
    Ich bin mir sicher, der nächste Anlass für ein Fotoshooting wird kommen ...
    Alles Liebe Silke & Patrick

  • #25

    Se-Won & Tilo (Freitag, 17 März 2017 23:26)

    Lieber Misha,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Wir sind so glücklich darüber, dass du unsere Hochzeit so wundervoll fotografisch und vor allem mit so viel Liebe festgehalten hast.
    Du hast die Gabe den speziellen Moment einzufangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten!
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Se-Won und Tilo

  • #26

    Kathi&Simon (Donnerstag, 23 März 2017 14:39)

    Lieber Misha,
    jetzt ist unsere Hochzeit tatsächlich schon wieder 6 Monate her und wir sind immer noch ganz verliebt in unsere Hochzeitsbilder.
    Du hast uns an diesem Tag so wundervoll begleitet. Deine ruhige Art, deine Kreativität und dein Humor haben unseren Hochzeitstag bereichert. Wir danken dir von Herzen für die wunderschönen Fotos.
    Ebenso können wir uns nur noch einmal für den tollen Service bedanken. Alle Bearbeitungen wie besprochen und termingerecht. Das Fotobuch hast du mit so viel Liebe für uns gestaltet. Es war eine Freude dich kennenzulernen.
    Wir danken dir von Herzen!
    Kathi&Simon

  • #27

    Tyll + Genia (Montag, 03 April 2017)

    Lieber Misha,

    als ich deine Arbeiten sah, musste ich dich unbedingt für unseren großen Tag als Fotografen haben.
    Ich liebe wie du Momente, so wie sie tatsächlich sind, einfängst und den Zauber der Situation festhältst. Beim Durchschauen unserer Hochzeitsbilder durchleben wir jedes Gefühl und jede Emotion dieses Tages wieder und wieder. Ein herzliches Danke dafür und Danke auch für dein professionelles Arbeiten und das schnelle Bearbeiten der Bilder!!!
    Weiter so :)

    Ganz liebe Grüße
    Tyll+Genia

  • #28

    Damla Karakaş (Dienstag, 04 April 2017 15:29)

    Lieber Misha
    Wir hatten ein wunderbares Wochenende in Heidelberg.
    Besonders schön war es den Tag mit einem wunderbaren Fotoshooting festzuhalten.
    Du hast unseren glücklichsten Moment besonders gemacht.
    Es hat uns sehr viel Freude bereitet.
    Deine Fotos sind einfach nur traumhaft schön. Ich bin sehr froh das du dies für uns ermöglicht hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg. Deine Kreativität ist einzigartig.
    Beste Grüße und alles erdenklich gute für Dich!
    Luis & Dami

  • #29

    Andy und Alena (Donnerstag, 29 Juni 2017 20:08)

    Lieber Misha,
    wir wollen uns an dieser Stelle noch ein Mal herzlich bei dir bedanken.

    Der Tag ist durch Dich im wahrsten Sinne des Wortes unvergesslich gewesen. Die Fotos sind kreativ und einzigartig. Durch deine unaufdringliche Art konntest du die schönsten, natürlichen Momente unserer Feier festhalten, ohne dass diese gestellt wirkten. Auch die Deko hast du besonders gut in Szene gesetzt. Mit der aufwendigen Bearbeitung der Fotos hast du die Kupfertöne nochmals besonders hervorgehoben. Dies verleiht dem Ganzen ein besonderes Flair. Wir sind einfach überwältigt von den Fotos, die einen so wichtigen Tag für die Ewigkeit festhalten.
    Vielen Dank dafür, deine Andy und Alena

  • #30

    Hans-Jürgen Vogelpohl (Sonntag, 10 September 2017 10:49)

    Lieber Misha! Ich bewundere immer wieder Deine Ideen und Deine Aktivitäten. Sein Leben kann man gestalten,
    wenn man eine gute Frau Natascha und gute Freunde hat. Beides hast Du. So kannst Du sieben Mal Danke sagen.Mit besten Grüßen aus Münster! Hans-Jürgen